... nimm  Dir  Zeit  für  Dich !
PKgesundheitscoaching Petra Karsch
pkgesundheitscoaching@gmx.de 06232/683811

                                                          Profil 

                                                                                                                          

                                

                                  

 

 

 

 

    

 

Motivation

 

Qualifikation

 

    

 

 

 

 

 

    Petra Karsch

 

 … von der Showbühne auf die Bühne des Lebens …

18 Jahre erfolgreiche Tätigkeit als Tanzpädagogin, Choreografin und Bühnencoach im Bereich Tanzsport erfordern viel Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und Motivationsfähigkeit. Diese Eigenschaften bringe ich als Gesundheitscoach in meine Seminare ein.

Meine jahrelange Tätigkeit im Gesundheitswesen ließ mich erkennen, dass Prävention ein Thema ist, das uns allen sehr wichtig sein sollte.

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer wird in ihrer/seiner Individualität

anerkannt und gefördert.

So vermittle ich mit Herzlichkeit und Humor in angenehmer Atmosphäre die Seminarinhalte.

 

Ausbildungen:

Fachkraft für Psychische Gesundheit

Personal Coach Psychische Gesundheit

 Burnout-Coach

 Mobbing-Coach

 (WA Pfalz)

 

Mitglied im Kompetenz-Team "Betriebliches Gesundheitsmanagement" der Wirtschaftsakademie Pfalz

Lizenzen:

DOSB B-Lizenzen „Sport in der Prävention“

 für die Profile:

Herz-Kreislauftraining

Haltungs- und Bewegungsapparat

Entspannung

Sport für Ältere

Nordic Walking Trainer Lizenz (IFAA)

Trainer C-Lizenz Orientalischer Tanz  (DTV)

Mitautorin bei der Erstellung von Ausbildungsmaterial im DTV

Dozentin für Lizenzerhaltungsschulungen im DTV

 

 

 

 Meine Referenzen: z.B.

 Agentur für Arbeit Kaiserslautern - Klinikum Ludwigshafen - Hochschule Ludwigshafen -

- Netzwerk Betriebliche Gesundheitsförderung Speyer - Pfälzische Pensionsanstalt Bad Dürkheim -

Privatklinik Bad Gleisweiler - Caritasverband Speyer -